,

Reifen Hammes

Reifen- und Autoservice

 

Aktuelles

 

REIFEN HAMMES als zertifizierter Fachbetrieb von Michelin ausgezeichnet

 

Im Kreis Cochem-Zell wurde die Firma Hammes Reifen- u. Autoservice e.K. als Reifenfachbetrieb für sein hohes Qualitätsniveau ausgezeichnet. Der Betrieb trägt jetzt das Michelin Gütesiegel „Zertifizierter Fachbetrieb 2018“.

 

Otmar Hammes, Geschäftsführer des Unternehmens ist mit der Auszeichnung sehr zufrieden: “Eine externe Erfolgskontrolle vom unabhängigen TÜV Rheinland durchgeführt, zeigt uns aus Kundensicht, wie unser Unternehmen aktuell wahrgenommen wird. Das ist ein großer Vorteil mit Blick auf unser Ziel, dem Kunden als Fachbetrieb hier eine Top-Service-Qualität zu bieten.“

 

Für die Kunden von REIFEN HAMMES bedeutet dies, dass sie sich hier auf professionellen Reifenservice mit einer fachkundigen Beratung verlassen können. Man wird schnell und kompetent in einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Für die Durchführung des Service durch das Fachpersonal werden nur Spezialwerkzeuge verwendet.

 

Mit dem Ende 2010 eingeführten Programm will Michelin seine Vertriebspartner weiter stärken und die Serviceleistungen noch besser auf die steigenden Ansprüche der Kunden abstimmen. Die Audits umfassen vier Hauptbereiche: Verkaufsstelle, Werkstatt, Kundenbetreuung und Personal.

 

REIFEN HAMMES hat in in allen geprüften Bereichen die Anforderungen für das Michelin Qualitätssiegel erfüllt.

 

Michelin hat die wichtigsten Qualitätsfaktoren für den Reifenfachhandel in einer umfangreichen Dokumentation für die Produktbereiche PKW- LKW- Erdbewegungsmaschinen- und Ackerschlepperreifen zusammengefasst.

 

Otmar Hammes freut sich auch zukünftig darauf seine Kunden durch die Fachkompetenz rund um das Produkt Reifen und die damit verbundene Qualität im Service zu überzeugen.